Dienstag, 28. September 2010

Fashion against Depri-Stimmung: Die neue Kollektion von Blumarine

Regenbogen-Leoparden-Muster, fabelhafte 70ies-Silhouetten: Die Blumarine-Kollektion versüßt mir das Berliner Depri-Wetter.


Wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich nur schlecht gelaunte Menschen und die nächsten sich anbahnenden Regenwolken, die gerade die letzten hellen Flecken am Himmel mit einem tiefen, dunklen Trüb-Grau bedecken.


Blumarine ist Kontrast-Programm pur! Hell, freundlich, leuchtend. Leichte Schnitte, schöne Schwingungen, zarte Stoffe. Da bekomm ich gleich Lust, mir die Last-Minute-Angebote der Reiseveranstalter durchzugucken - immerhin stehen bei mir noch 13 Urlaubstage aus :)


Wo würdet ihr hinfahren?




All Images: via Fashionindie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen