Sonntag, 19. September 2010

Beth Dito entwirft Linie für Evans

Klar, Beth Dito ist zu dick! Das haben wir jetzt alle begriffen. Warum stellen Medien immer nur diese Tatsache in den Vordergrund?

Natürlich ist es ungewöhnlich im Showbusiness mit 120kg so viel Erfolg zu haben - wo doch eigentlich ständig und überall der Magerwahn diktiert wird. Doch die gute Dame kann toll singen, hat Persönlichkeit UND jetzt ist sie auch noch als Designerin aktiv.

Für die UK-Marke Evans hat Beth einige sehr coole und gelungene Styles entwickelt, die vor allem Frauen mit etwas MEHR auf den Rippen besonders gut steht.

Die schönen Teile gibt es ab UK-Größe 14 (deutsche Größe 40) bei Evans oder Selfridges und natürlich online. Die Preise sind auch in Ordnung, das Punkte-Kleid kostet z.B. 37 Pfund (ca. 44 Euro)

Klickt hier!

All Images: Evans via Styleite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen