Freitag, 3. September 2010

Capes, Capes, Capes

Vergesst den Mantel, Frau trägt jetzt Capes. Ich habe mich durch Lookbooks geblättert und durch Internetshops geklickt und ein paar schöne Exemplare herausgesucht.

Welches trägt eurer Meinung nach den besten Geschmack? Ich hab zwei ganz klare Favoriten!

Ich bin auf eure Posts gespannt....
Cape von Warehouse (84 Euro)
Dickes Wintercape von Napapirji (ca. 345 Euro
Dear Cashmere für Stylebop.com (298 Euro)
Military-Cape in Beige von Miss Selfridge (ca. 50 Euro)

Cape mit Karo-Muster von Zara (ca. 100 Euro)

Schwarzes Cape von Topshop (ca. 65 Euro)

1 Kommentar:

  1. Gut, wenn keiner seine Meinung abgeben möchte: Ich habe mich in das Cape von Zara verguckt - nur leider ist die Online-Seite gerade Out of Order. Wenns kälter wird, finde ich auch die Daunen-Variante von Napapijri nicht übel!

    AntwortenLöschen