Freitag, 17. September 2010

Gwen Stefani und ihre neue L.A.M.B.-Kollektion

Ich denke gerade über ein Special nach: Schauspielerinnen, Sängerinnen und Models, die das Design für sich entdeckt haben.

Auf der NY Fashion Week zeigte nicht nur Victoria Beckham ihre neuen Styles, Sängerin Gwen Stefani zeigte als letzte Schau der Modewoche ihre neue L.A.M.B.-Kollektion.

Sie setzt weniger auf Knallfarben, die Kollektion ist insgesamt eher Grau, Schwarz und Dunkelblau. Mit dabei sind viele Seidenkleider, mal ganz kurz, später wieder als Maxi-Variante, dann zeigt Gwen Stefani aber auch schwere Baumwollstoffe, ab und zu leichtes Chiffon.

Dazwischen gab es aber das ein oder andere Muster, das ich euch hier zeigen möchte. Der Sommer ist schließlich nicht Grau und Schwarz, sondern BUNT.

All Images:
Imaxtree for Mercedes Benz Fashion Week

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen