Mittwoch, 1. September 2010

Wer trägt hier den Geschmack?

Halli Hallo,

„Oh nein, nicht noch ein neuer Mode-Blog“, werden sich viele jetzt denken. Doch Mode ist vielseitig, kreativ und absolut nicht langweilig. Die Mode-Welt erfindet sich jeden Tag neu, inspiriert sich untereinander, spornt sich zu neuen Schöpfungen und Kreationen an.
Und sie fasziniert. Männer und Frauen. Schließlich müssen wir uns jeden Tag anziehen – oder wer will schon seinem Chef nackt „Guten Morgen“ entgegenwerfen.

Und essen müssen wir auch! Darum verbinde ich Mode und Essen, zeige, in welchen Restaurants, Bars, und Cafés es Leckers für den Magen gibt. Dazu möchte ich aber auch zeigen, wer die Besucher dieser Restaurant, Bars und Cafés sind – welche Leute sich auf den Sofas wälzen, welche Szene-People die neue Bar erobert haben und wo es immer wieder aufregende Leute zu bestaunen gibt.

Mode und Essen – das passt, das schmeckt mir. Und euch hoffentlich auch!

Eure Geschmacksträgerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen