Mittwoch, 1. September 2010

Hier gibt es PURO Lebensfreude...

Herzlich Willkommen in Palmas hübschester Beach-Bar. Das Puro Beach an der Cala Estancia liegt direkt am Meer, ist ganz in Weiß gehalten. Die Einrichtung ist leicht orientalisch, auf der großen Außenterrasse befindet sich ein kleiner Pool, der in den Boden eingefasst ist. Drumherum weiße Liegen.

Die Bar ist nicht wirklich günstig, dafür bekommt ihr ausgezeichnete Speisen und leckere Getränke, z.B. der Hauswein für 21 Euro.

Ich hatte einen Goad Cheese Salad - der war soooo lecker. Und auch die Nudelgerichte sind empfehlenswert. Mit 16 Euro liegen beide Gerichte im mittleren bis gehobenen Preisbereich, aber im Vergleich zu anderen Restaurants schmeckt es auch nach oberem Segment!

Im Inneren des Puro laden kleine Sitzecken zum Lümmeln ein. Bei Cocktails oder Smoothies die ideale Atmosphäre zum Quatschen und Flirten.


Bei leichter Chill-Out-Musik (gibt es auch als CD zu kaufen) könnt ihr euch auch massieren lassen!


Beim nächsten Mallorca-Trip müsst ihr unbedingt im Puro Beach vorbeigucken. Ab 11 Uhr morgens könnt ihr dort schwimmen und entspannen - und bis 1 Uhr lecker essen und feiern.


Aber seht selbst: Es ist einfach nur fantastisch...
Das Puro Beach in der Cala Estancia


Traumhaft schön, die Terrasse des Puro Beach
Auch von Innen schick: weiße Stühle, arabisch angehauchte Lampen und Vasen
Ich trage einen Overall von Custo Barcelona, einen Blazer von Zara und Highheels von Stradivarius

Das Puro Beach bietet traumhafte Sonnenuntergänge

Images: Geschmacksträgerin, Puro Beach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen