Montag, 27. September 2010

Lesespaß! "Mini Shopaholic" von Sophie Kinsella

Hurra, gerade liefert der nette Amazon-Mann meine neue Verschling-Lektüre.

Einer meiner Lieblings-Autorinnen hat ihr neues Werk veröffentlicht. "Mini Shopaholic" von Sophie Kinsellea.
Die Becky Bloomwood - äh - Brandon-Geschichte geht weiter! Diesmal mit der kleinen Minnie, dem süßen Mädchen von Becky und Luke, das schon genau weiß, was es will: Shopping, Shopping und noch mal Shopping!

Sehr leichte Kost! Doch wenn ich aus dem Fenster gucke, ist es genau das Richtige für diese hässlichen Berliner Regen-Tage!

Das Buch ist bisher nur auf Englisch erschienen, kostet 12,95 Euro über Amazon! Am 25. Oktober wird es dann aber auch die deutsche Fassung geben. Manhattan, 14,99 Euro über Amazon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen