Montag, 20. September 2010

So wird Weihnachten bei H&M

Zugegeben, es ist noch ein bisschen früh, um an Weihnachten zu denken. Doch ich schreibe hier ja schließlich einen Blog - und mein Anspruch ist es, immer schnell und aktuell zu sein.


Daher gibt's jetzt schon mal erste Fotos der H&M-Home Weihnachts-Kollektion: 


Wir dürfen uns auf mit Pailletten-bestickte Kissen freuen, dazu Tischdecken mit typischen X-Mas-Motiven und Küchenschürzen mit Rüschen und Punkten.
„Unsere drei Weihnachtsthemen stehen ganz im Zeichen von Romantik, Nostalgie und festlicher Atmosphäre“, erklärt Evelina Kravaev Söderberg, Chefdesignerin bei Home. „Die Bandbreite reicht von glitzernd und glamourös bis hin zu exzentrisch und witzig. So findet jeder etwas, um sein Zuhause stilvoll und weihnachtlich zu schmücken.“
Wenn ich jetzt noch mehr von diesen Fotos anschaue, bekomme ich gleich Hunger auf dicke Lebkuchen mit weißer Schokolade vom Nürnberger Christkindlesmarkt! Mmmhhhh!






All Images: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen