Freitag, 29. Oktober 2010

Berlin Press Days No. 2: adidas Originals und adidas by Stella McCartney



Heute kamen bei den Berliner Press Days Heimatgefühle auf. Ich durfte die neue Kollektion von adidas bestaunen, die ja bekanntlich in der fränkischen Kleinstadt Herzogenaurach angesiedelt sind - was nicht weit von meiner Heimatstadt Nürnberg entfernt liegt.


Mich hat die Kollektion der "Drei-Streifen" wieder sehr begeistert.


Besonders angetan bin ich von diesem traumhaften Leder-Outfit von adidas Originals, das es ab März 2011 zu kaufen gibt. Genügend Zeit noch ein bisschen zu sparen, die unglaublich schöne Jacke aus unglaublich zartem Leder kostet nämlich 499 Euro.




Dazu gibt es tolle Lederschuhe in unterschiedlichen Brauntönen. Die linken sind ganz klassisch, die rechten mit süßen Kirschen-Details.




Die Linie Originals Blue bringt die erste eigenen Jeans von adidas mit. Die Diesel-Koop läuft jetzt aus und die Herzogenauracher führen diese unter ihrem eigenen Label weiter. Toll: Die Jeans haben eine extra Beschichtung, die Abfärben auf weiße Sneaker verhindert!







Die neue "adidas by Stella McCartney"-Kollektion mit dem Tennis-Dress von Caroline Wozniacki, einem Cape, das als Decke umfunktioniert werden kann, schicken Golfschuhen und farblich wundervollen Lauf-Outfits.








Zu den anderen Fotos sage ich jetzt mal nichts: Schaut sie euch doch einfach mal an...








Images: adidas und Geschmacksträgerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen