Sonntag, 31. Oktober 2010

Sample-Sale: lala Berlin


Heute morgen ging's in die Anklamer Straße 38 zum Sample-Sale von lala Berlin.

Ich habe ja schon leergekaufte Stangen erwartet, denn auch gestern rief das Berliner Trend-Label bereits zum Mega-Schnäppchen-Shopping auf.

Doch ich wurde überrascht: Es gab farblich fein arrangierte Stangen, ein Meer an lala-Tüchern und dazu noch prominente Mit-Schnäppchenjäger. Schauspielerin Alexandra Neldel probierte sich durch Strick-Jacken in Schwarz und Mauve, hat mich dann auch zum Kauf meines neuen schwarzen Strick-Pullis bewegt :)


Hier zeige ich euch meine neuen Lieblingsteile: Neben dem schwarzen Pulli habe ich mich in eine Strickjacke in Mauve und ein Seiden-Tuch in Zart-Rosé verliebt - und natürlich auch gleich zugeschlagen!






Images: Geschmacksträgerin

Kommentare:

  1. Schöne Teile hast du ergattert! War denn stark reduziert?

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa - unglaublich. Das Tuch gabs für 50, den schwarzen Pulli für 65 und die Strickjacke für 80 Euro!

    AntwortenLöschen