Dienstag, 2. November 2010

Pressevorstellung der Kollektion von H&M und Lanvin

Frisch zurück in meinem Hamburger Hotel will ich euch noch die Fotos der Presse-Vorführung von H&M <3 Lanvin zeigen.

Es gibt tolle Kleider, z.B. ein rotes Tutu (199 Euro) oder ein gelbes asymmetrisches Kleid mit großen Volants (149 Euro). Außerdem viele tolle Shirts mit bunten Drucken, Tüll-Einarbeitungen und dazu gehörigen Ketten (ab 29,95 Euro).

Die Damen-Schuhe haben mich nicht so umgehauen, dafür bin ich von den Pink-glänzenden Schnürern für die Herren der Welt begeistert. Überhaupt sind für Männer einige schicke Teile dabei, z.B. ein lässiger Mix aus Anzug- und Jogginghose mit Bündchen oder ein schlichter Zweireiher-Mantel in Dunkelblau.

Witzig und hübsch finde ich die Accessories: Fliegen, Boheme-Ketten und die dicke Hornbrillen - ein stiller Hinweis auf Designer Alber Elbaz?

Jetzt genießt die Fotos und holt euch Inspirationen, bei welchen Teilen ihr ab 23. November zuschlagen solltest...












Images: Geschmacksträgerin

1 Kommentar:

  1. Hast du die Jessie gegrüßt? ;D Tolle Bilder, wäre auch gern dabei gewesen

    AntwortenLöschen