Mittwoch, 10. November 2010

adidas und das Staatsballett Berlin präsentieren neue "Tech Fit"-Kollektion

So feminin, so edel: Gestern stellte adidas im Stadtbad Oderberger in Berlin die neue "Tech Fit"-Kollektion vor. Tänzerinnen und Tänzer des Staatsballets Berlin zeigten tanzend und Piroutten-drehend die neue Kollektion. 
Die körperbetonte Linie soll die Körperenergie maximieren  und die Ausdauer während der Trainingseinheiten  steigern. Egal ob zum Ballett, zum Yoga oder Pilates: Die Linie optimiert die Muskelkontraktion und erhöht die Trainingseffizienz. 


Was die gezeigten Sportteile noch besser in Szene setzte war zweifellos die traumhafte Location: Das alte Stadtbad wurde mit milchigem Licht und bunten Strahlern in eine mystische Eislandschaft verwandelt. Die Rundbögen passten ganz wunderbar zu den gezeigten Ballett-Stücken. 
Ich werde meinen Süßen wohl doch mal überreden müssen, mit mir ins Ballett zu gehen: Ich habe Bühnen-Blut geleckt!








Moderierte die Präsentation: Tanja Bülter









Schwimm-Star Britta Steffen war etwas überrumpelt von der
heimlichen Hochhebe-Attacke der beiden Ballett-Tänzer...
...freute sich dann über die zwei starken Kerle...
...und genoss es am Ende, von den Jungs auf Händen getragen zu werden





Images: Geschmacksträgerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen