Montag, 29. November 2010

Tagesoutfit: Anna-Wintour-Shirt

Heute habe ich mal wieder eines meiner Lieblings-Shirts aus dem Schrank gezogen.

Das "Save Anna"-Shirt von Christopher Lee Sauve habe ich mir im September 2009 während der NY-Fashion-Week gekauft. Dazu kombiniere ich eine schwarze Shorts von Zara, ein Cardigan von H&M und Kniestrümpfe von Falke. Auch mein rotes Lanvin-H&M-Tuch kommt wieder zum Einsatz - sonst wird mir das Outfit zu unbunt.

Kommentare:

  1. wow, das t-shirt ist echt cool!

    AntwortenLöschen
  2. very very plain -.- especially to cold.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt und schönes Outfit. Wie hast du es denn zur New York Fashion Week geschafft??

    AntwortenLöschen
  4. Ich war beruflich dort, rödelte von einer Schau zur nächsten. Das einzige, was ich mir gekauft hatte, war dieses Shirt - auf dem Weg zum Flughafen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Shirt!

    AntwortenLöschen