Dienstag, 9. November 2010

Winterliebling: Camel

Jetzt steht eine Farbe bei mir ganz weit vorne auf meiner Shopping-Liste: Camel.


Mein Cape habe ich euch ja schon vorgestellt, jetzt zeige ich euch ein Foto aus dem aktuellen Lookbook von Reiss.

Wunderschön ist die Kombination aus camel-farbener Buntfalten-Chino und dem leichten Baumwoll-Shirt in Schwarz-Weiß. Auch die Jacken sind stilvoll kombiniert, egal ob mit Marlene oder Jodhpur.

Es stört auch keinesfalls, dass zu jedem Look schwarze Pumps kombiniert werden. Camel wirkt für sich, muss nicht mit überschwänglichen Accessoires kombiniert werden. 

Besonders dunkelhaarigen Frauen steht diese Farbe unglaublich gut, wirkt feminin und edel. So kann ich meinem Wechsel von Blond auf meine Naturhaarfarbe Braun auch endlich etwas Positives abgewinnen.


1 Kommentar: