Dienstag, 24. September 2013

OOTD: Kaviar Gauche and Sandro - last outfit for Milan Fashion Week - Duomo!


Letzter Tag in Mailand. Da dürfen ein paar Outfitfotos vor dem Duomo natürlich nicht fehlen! Weil meine Füße von meinen Highheels, die ich auf der Philipp Plein Party anhatte leider immer noch schmerzten, bin ich zu meinen Ballerinas von Zara zurückgekehrt.
Die kombiniere ich mit einer Paperback-High-Waist-Hose von Kaviar Gauche und einem schlichten Top von Sandro. Die Kette ist von Stradivarius, die Tasche von Mango und die Brille von Ray Ban.

---

Here is my last look for Milan Fashion Week. After the Philipp Plein party I couldn't go in heels anymore. That's why I wore my Zara ballet pumps again.
The high waist paperback pants are from Kaviar Gauche, my white top is from Sandro. The necklace is from Stradivarius. My bag is from Mango, die sunglasses are from Ray Ban.




White-and-nude-in-front-of-the-duomo on STYLIGHT

1 Kommentar:

  1. Das schaut echt ganz zauberhaft aus, die Farbkombi gefällt mir richtig gut!
    Und nichts geht gegen flache Schuhe für ein bisschen Sightseeing..:)
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen